Sonntag, 10. Oktober 2010

Happy Birthday Schwiegermama

Viele bekommen einen Anfall wenn Schwiegermama kommt und machen 10 kreuze wenn sie wieder weg ist… ich nicht ich liebe meine Schwiegermama wie meine richtige Mami

Und heute hat sie Geburtstag sie ist heute 50 Jahre alt geworden.

Wahnsinn was… und anstatt groß zu feiern diesen wunderschönen tag neinnn hat sie sich mal wieder vom Acker gemacht die liebe frau… mit Schwiegermama ganz weit weg Handys aus und einfach nur weg… ja so ist sie und man kann ihr noch nicht mal böse sein… aber morgen kommt ein Anruf jaaaa und wie vielleicht auch mehr



Aber hier nochmal liebe Schwiegermama alles liebe und gute zum Geburtstag wir hoffen du hattest einen wunderschönen tag

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    weißt Du - ich kann Deine Schwiegermama verstehen.
    Sie wollte allem rummel aus dem Wege gehen. Ich muß gestehen, daß ich es auch immer so mache.
    Sei ihr deshalb nicht böse!
    Liebe Abendgrüße und eine schöne Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen