Montag, 4. Oktober 2010

Momente aus meinem Alltag: Verlosung - Wellness for you

Momente aus meinem Alltag: Verlosung - Wellness for you





schau mal was ich gefunden habe... ist es nicht klasse???

ich werde dort mitmachen und naja mit ganz viel glück...

aber schaut selbst

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    und damit Deine Gewinnchancen steigen, werde ich mich zurückhalten.
    Drücke Dir beide Daumen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir auch die Daumen, viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch gern an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Es ist heute gestartet und wartet sehsüchtig auf Kommentare.
    http://hamsterbacken.blogspot.com/

    LG
    Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Gewinnspielteilnahme. Ist es möglich, meine Verlinkung oben rechts unter das Wellnessgewinnspiel zu stellen? Danke
    Bei Coco bin ich auch dabei.
    Leider habe ich erst 3 Gewinnspieler. Wie machen das andere User? Sie verlosen 3 Shampoos für je 1,99 € und haben 100 Kommentare.
    Deinen Blog werde ich in meine Blogliste stellen.
    Für Deine neue Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute. Jedoch würde ich in einer so frühen Schwangerschaftsphase noch nichts öffentlich erzählen. Im ersten Vierteljahr einer Schwangwerschaft gehen die Föten oft ab. Das ist auch von der Natur so gewollt. In diesem Zeitraum erkennt der mütterliche Organismus, ob der Nachwuchs ok ist oder nicht.

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück Jenny!!!!!!

    Drück alle daumen wo ich habe!

    lg,knuddler.

    AntwortenLöschen