Montag, 4. Oktober 2010

7 Schwangerschaftswoche…

Nach meiner Rechnung sind wir jetzt in der 7 ssw. Besser gesagt 6+2 ssw.

Und es geht uns eigentlich gut wenn man davon absieht das ich seit 2 Tagen Sodbrennen habe (das ist ja sowas von bäääähhhhh), ich den ganzen Tag schlafen könnt (Mittagsschlaf 2 Stunden muss aber zur zeit sein) und mir zwischenzeitlich wirklich total übel ist (bis jetzt hatte ich noch kein Date mit der Keramik und wenn es nach mir geht möchte ich es auch nicht haben) , meine Brust zieht und spannt total und ist Mega empfindlich (findet Schatzy gar nicht lustig den da darf er gerade nicht ran), ich habe schon Mega Bauchansatz und nun stellt sich die Frage ist da wirklich nur ein krümel drin???

Schließlich gibt’s ja in Schatzy seiner Familie ein paar mehr Zwillinge…

Naja diese Frage wird hoffentlich am 12.10.2010 geklärt und ich freue mich jetzt schon auf den Termin…

Rund um uns geht soweit gut und wir genisen alles was geht…

Ach ja wisst ihr wie lecker Taccos mit Chili Käse Dipp ist oder Tomaten mit Mozzarella…

1 Kommentar:

  1. Ja, Jenny, mit jedem Kind kommt der Bauch ein bisserl schneller - die Erfahrung hab ich auch gemacht! Zwillinge? Das wäre doch was, oder? Wobei in den meisten Fällen die Veranlagung von der Frau kommt, denn die stellt die Eier zur Verfügung; manchmal doppelt und dreifach oder teilt sie im Verborgenen...

    Ich bin gespannt, was bei deinem Termin herauskommt!

    Lieben Gruß
    Summmer

    AntwortenLöschen