Sonntag, 3. Oktober 2010

Kinderfrei! Freitag auf Samstag

Ist bei uns mehr als selten und wenn dann ist nur einer von beiden nicht da oder es passt jemand bei uns auf…

Aber diesmal war es anders seit Anfang unsere Beziehung war es das erste mal das beide Kinder eine ganze Nacht nicht zuhause waren… und es war das erste mal das meine Mutter beide Kinder genommen hat und das über Nacht… und das erste mal als sie Jeremy über Nacht hatte… und es war die erste Nacht wo Schatzy und ich ganz alleine waren…

Das haben wir natürlich mehr als genossen… abends sind wir zum Darten gegangen und haben beim Turnier mitgespielt… vorher haben wir noch schön was gegessen… es war ein super Abend wir 2 und Freunde waren auch da es war einfach nur super schön…
Wie fast immer haben auch wieder Liga Spieler beim Turnier mitgespielt da hat man als wir spielen manchmal Spieler gar keine Chance gegen aber es bringt trotzdem jedesmal Spaß!!!!

Diesmal war ich sogar besser als Schatzy ich habe den 12. platz gemacht von 23. Spielern und Schatzy hat den 15. Platz gemacht.

Wir waren recht früh zuhause und haben uns dann noch eine schöne Nacht gemacht *gggg

Sowas kann man echt öfter machen aber es ist leichter gesagt als getan
Aber spätestens am 4.12.2010 habe wir wieder eine Nacht für uns den dann geht es ab nach Hamburg meine Oma hat Geburtstag und wir sind zum Essen eingeladen abends im Restaurant wo genau weiß ich noch nicht und dann passt meine groß Cousine auf die Kinder auf darauf freu ich mich jetzt schon!

1 Kommentar:

  1. Jenny,
    ich freue mich mit Dir -mit Euch. Es ist schön, einmal etwas Zeit für sich zu haben. Ohne Zwang, losgelöst von den Verpflichtungen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen