Donnerstag, 7. Oktober 2010

6.10.2010 2 Jahre!

Mein Lieber Schatz

Wir kennen uns seit 11 Jahren… eine lange zeit haben wir uns aus den Augen verloren und unser Leben getrennt gelebt…aber seit heute sind wir 2 Jahren offiziell ein paar… in diesen 2 Jahren haben wir gekämpft zusammen für einen weg, gelacht, geweint, getrauert, geliebte Menschen verloren aber uns immer weiter gefunden… unsere Liebe ist immer mehr gewachsen und wir haben am 2.07.2010 einen Weg gefunden und uns das „JA“ Wort gegeben im kleinen Kreis unsere lieben… wir haben gelernt zusammen können wir alles schaffen mal geht es schnell mal dauert es eine Weile…

Aber eins möchte ich dass du weißt


ICH LIEBE DICH!


Mein Schatz

Kommentare:

  1. Wie schön! 2 Jahre schon? Jenny... ich freu mich so, dass ihr euch über den Weg gelaufen seid!

    Feiert schön! Fühl dich lieb gedrückt,

    deine Summer *hdgdl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    es ist immer wieder schön zu hören, daß man für eine Liebe kämpft. Und wenn sie dann zu einem solchen Ende führt - was will man mehr.
    Jenny, ich wünsche Euch - der gesamten kleinen Familie - viel Glück, Freude und viel, viel Liebe.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch euch auch viel glück und sonnenschein in eurem leben!

    lg.knuddler.

    AntwortenLöschen