Sonntag, 26. September 2010

Jahrmarkt…

25.09.2010

Heute Morgen haben wir gleich geschaut ob Internet wieder geht… aber nichts… also heißt es weiter abwarten und schauen was wir dann sonst so anstellen… Schatzy ist genervt weil durch Arbeit hat er nur so wirklich am Wochenende zeit überhaupt was am PC zu machen und WWW. Usw. Jannik ist sauer weil er heute eigendlich eine Stunde an den PC durfte aber im WWW. Spielen wollte und das ja nicht geht… ich bin einfach nur genervt weil es geht ja nicht nur das Internet nicht auch das Telefon geht nicht ich kann keinen erreichen und wir sind auch nicht zu erreichen… jeder der uns anruft bekommt dann zu hören „der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen“ ganz toll was… und dementsprechend gehen nun unsere Handys was los ist ob alles ok ist ob was passiert ist… alles gerade nervig!

So haben wir entschlossen schon heute auf den Jahrmarkt zu gehen… eigentlich wollten wir Montag gehen weil da auch Familie tag ist aber irgendwie mussten wir uns ja was einfallen lassen!!! Es hat nicht geregnet obwohl es so aussah es war nicht kalt aber auch nicht warm alles perfekt… zuerst hatte ich angst das es überfüllt sein wird den es ist Wochenende… aber wir hatten Glück es war nicht so viel Gedrängel… als wir ankamen gab es erst mal eine Stärkung mit Pommes , Currywurst-Pommes, Pilze mit Knoblauch… die Kids haben Entchen angeln gemacht und das neuste SpongeBob Schwammkopf angeln das fanden sie natürlich super… und dann Karussell fahren… alle Kinder die ich kenne lieben es und machen meist Theater wenn es heißt nein wir gehen erst mal weiter oder nun ist aber mal gut… so war zum Beispiel Jannik… aber Jeremy luca ist noch nieeeee Karussell gefahren warum sobald er eins sieht freut er sich wie ein Schneekönig aber wehen er soll da raus der schreit alles zusammen wir wollten es mal wieder versuchen mit Jannik zusammen in einem Auto mit Papa an der Seite neinnnnnn er wollte da runter in seinen Kinderwagen und fand es toll Jannik zu winken… das muss keiner verstehen was… beim herumlaufen haben wir noch ein paar bekante getroffen und es gab noch Schmalzkuchen und Zuckerwatte die war Jeremy auch nicht geheuer er wollte noch nicht mal probieren…

So waren wir erst spät zuhause… dann habe ich nochmal mit unserem Anbieter telefoniert weil immer noch nichts passiert ist aber momentan nichts zu machen abwarten und Tee trinken gut das ich Tee liebe lach

Morgen haben wir schon gesagt das wir zu Schwiegermama fahren und mal schauen vielleicht nehme ich den Laptop ja mit und geh dann mal kurz bei Schwiegermama online aber versprechen kann ich nichts

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ohne Internet ist echt der Horror. Aber es ist auch schlimm, daß man so abhängig davon geworden ist.
    Alles in allem war es dann doch noch ein schöner Tag auf dem Jahrmarkt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen