Sonntag, 26. September 2010

Kein Internett

24.09.2010

Oh man wenn ihr das hier lest ich weiß nicht genau wann das sein wird den… unsere Leitung ist TOD… ich wir um 18 Uhr noch eben was schauen im WWW. Dann kam Jeremy seine Patentante und dann wollte ich um 20uhr wieder ins WWW. Und nichts alles Tod Internet und auch Telefon bohr also ich über Handy Anbieter angerufen…
Eine Störung sie arbeiten dran… auf meine Frage wie lange es dauert konnten sie mir keine Antwort geben nur das sie am Wochenende auch arbeiten würden…

Also sitz ich hier nun würde ja gerne bloggen borden uvm. Aber tja nichts…

So hab ich nun Schatzy eben angerufen und ihm gesagt was los ist nicht das er noch Panik bekommt wieso er mich heute Abend nicht erreicht zum gutenacht anruf…

Aber das passt heute zu dem ganzen Tag… ich war mal wieder um 6 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen… wie jeden Tag hab ich Jannik dann schulfertig gemacht und ihn losgeschickt… nach kurzer zeit klingelte es dann… ich hab nur gedacht haha wer ist das den um diese Uhrzeit… da steht Jannik vor mir Mama ich muss erst um 10 Uhr in die Schule… hääää…. Also ich erst mal in der Schule angerufen was den da los ist… Hand gegen kop klatsch ahhhhh heute ist Sportfest die Schüler der ersten Klasse müssen erst um 10 Uhr da sein… oh man mein ganzer Tagesablauf zu Nichte gemacht… dann wollten wir eigentlich Großeinkauf machen daraus wurde dann auch nichts weil Jannik ja schon nach 2 Stunden wieder da war und er dann anschließend noch schwimmen und ergo hatte… Schatzy ist viel zu spät losgekommen zur Arbeit… und abends gab es dann noch überraschungsbesuch von Jeremy seiner Patentante!!!!

Ganz toller Tag was!?

Nun hoffe ich das es ganz ganz schnell geht und ich werde mir meinen Tee schnappen mein Buch und mich ins Bettchen verkrümeln den ich bin hundemüde und das schon den ganzen Tag…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen