Sonntag, 12. September 2010

3.09.2010 Frauenarzt Termin

heute war ich zur Kontrolle und die blöde Zyste ist weg… der linke Eierstock sieht echt besser aus ohne dieses riesen ding *ggg aber nochmal muss ich sowas nicht haben

wie haben uns dann noch unterhalten wegen dem Kinderwunsch und ich soll nun diesen Monat nochmal versuchen und wenn es wieder nicht geklappt hat und ich durch bin mit meinen tagen soll ich nochmal kommen und dann wollen wir mal besprechen wie es weiter gehen soll und was wir noch für Möglichkeiten haben...

sie weiß von Lukas und meinen Ängsten und sie ist eine total liebe sie hat mich auch während der Schwangerschaft mit ihm behandelt…
noch geben wir die Hoffnung nicht auf

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny!
    Du hast mich heute besucht, ich hab mich gleich auf den Weg zu Dir gemacht....und da bin ich nun.

    Es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Lukas,... aber sieh hin, was er in Dir auslöst. Welch Wärme und Liebe der Kleine in Dir auslöst.
    DAS war und ist seine Aufgabe, vertrau auf das Leben, auf Deinen Lebensplan.

    "Am Ende wird alles gut, und ist es noch nicht gut, dann ist es nicht das Ende!
    Unlängst erst gelesen und für gut befunden ;-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen