Mittwoch, 29. September 2010

Ganz schön Spät…

27.09.2010

Mensch wenn dann spät dann richtig und wenn man auf was wartet dann erst recht spät… aber trotzdem haben wir alles heute noch Geschäft von Schatzy seinem Zahnarzt Termin bis Jannik Psychomotorik hin zum einkaufen und ich brachte unbedingt eine neue Hose…

Und dann sind die Kids und ich (Schatzy musste leider zur Arbeit) noch mit Freunden über den Jahrmarkt es hat richtig Spaß gemacht… die Kids hatten ihren Spaß und auch ich… ich liebe lose kaufen und versuche mich immer zurückzuhalten aber oft gelingt mir das nicht so auch nicht heute… so habe ich 25lose für 5€ gekauft und ich hatte mal wieder Glück den da war das los mit freie Auswahl dabei… ich wollte ja eigentlich den großen blauen Mond haben aber als ich den dann im Arm hatte hab ich gesehen der hat ein großes Loch… also wollte ich den dann doch nicht mehr und hab ich dann für ein riesen großes quietsch rosa Seepferdchen entschieden… muss unbedingt Schatzy morgen mal sagen er soll mal messen wie groß das ist… und vor allem total weich wie so ein Baby popo lach… wenn Schatzy heute Nacht von der Arbeit kommt wird er bestimmt denken nun dreht die frau völlig durch lach aber nein ich dreh nicht durch und damit er auch was hat hängt jetzt an der Haustür ein Herz mit ich liebe dich drauf mal schauen was er morgen sagt bin total aufgeregt

Ps. Ach ja haben immer noch kein internett es ist zum würgen also weiß ich nicht wann ihr das zu lesen bekommt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen