Sonntag, 15. August 2010

Kleister

Ohhhh man sowas kann auch nur meiner Mutter passieren und das auf einem Sonntag...

Gerade hat das Telefon geklingelt… meine Mutter am Telefon (sie renoviert gerade ein Haus von bekannten das sie vermieten wollen)… Jenny bitte sag mir das ihr kleister habt (da ist ihr doch Tatsache der kleister ausgegangen und ihr fehlen noch 3 bahnen)… öhm überleg… keine Ahnung muss Schatzy im Keller schauen… also hab ich ihr gesagt das ich mich gleich nochmal melde wenn Schatzy im Keller geschaut hat…

Gesagt getan Schatzy hat im Keller geschaut und siehe da kleister... also ich Mama wieder angerufen Jupp kleister ist da aber sieht nicht mehr gut aus musst du selber schauen ob du damit noch was anfangen kannst(er war noch gut und Mama konnte weiter kleistern)…

also ist Schatzy los Mama den kleister bringen… als Schatzy wieder da war meinte er nur das ist totaler Wahnsinn… ich schaute ihn nur an und fragt was den…

Tja er hat sich in das Haus verliebt 5 min. von hier entfernt 4 Zimmer ausgebauter keller riesen Garten und Garage und und und… tja alles schön und gut aber 900€ warm und dazu extra noch öl für die Heizung nicht machbar für uns…

Man kann halt nicht alles haben

1 Kommentar:

  1. ....Lass deinem schatzi zeit,vieleicht kommt ihr doch mal rein? Oder träumen darf man doch immer!

    lg.knuddler

    AntwortenLöschen