Dienstag, 10. April 2012

Alltag…

Ok noch nicht ganz am Donnerstag erst wieder richtig da geht endlich die Schule wieder los…

Wir haben das lange Wochenende genossen einfach mal nicht viel tun und ein wenig faul sein das sah ich nun heute Morgen am haushalt die erste Maschine Wäsche ist gleich durch… Emma ist auch schon durch… also heute haushaltstag volles Programm muss auch mal sein

 Schatzy musste heute wieder früh raus zur Arbeit und wird wohl vor 18 Uhr nicht zuhause sein…

Später kommt noch die liebe Jule ein wenig zum lernen die hat bald Prüfungen und ich lerne ein wenig mit ihr ich finde es total spannend und aufregend und freu mich immer drüber…

So ihr lieben Blogger ich wünsche euch hier einen wunderschönen wochenstart auch wenn der schon Montag gewesen ist für uns fängt sie erst heute an

 SchnappSchuss vom Wochenenende


Kommentare:

  1. Hier regnet es ,es ist grau und ungemütlich.Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Alltag beginnt wieder und mein Schatz muss auch wieder arbeiten bis 19 oder 20 Uhr und so wünsche ich dir auch eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben noch diese Woche Ferien, aber das Wetter macht leider nicht mit.
    LG

    AntwortenLöschen