Montag, 16. April 2012

Wochenende…

Wir haben ein wunderschönes Wochenende hinter uns…

Samstag waren wir schwimmen und Melina war das erste Mal schwimmen ich hatte ein weg bammel davor wie sie drauf reagiert aber baden findet sie ja auch toll… und auch schwimmen fand sie toll sie sah’s im Babybecken und hat geplanscht was das zeugt hält… Jeremy wird auch immer sicherere im Wasser aber ohne Schwimmflügel geht es leider nicht und Jannik wird auch immer besser es war ein wunderschöner Tag und wir sind abends k.o. in Bett gefallen…

Gestern war aufräumtag angesagt die Tage zuvor ist einiges liegen geblieben nachmittags kam dann noch besuch Jeremy seine Patentante war da und abends waren noch Freunde da zum Abendessen…

Und gestern gab es den Höhepunkt aber schaut selbst



 So hatten wir ein wunderschönes Wochenende… ich hoffe ich hattet auch so ein schönes wie wir

1 Kommentar:

  1. süß...ich glaube unser kleines Mäuschen ist davon noch weit entfernt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen