Freitag, 20. April 2012

Freitag morgen mal anders…

Freitagmorgen 6:30 Uhr ich gehe ins Kinderzimmer mache Licht an guten morgennnnnnnnnnnnnnnn aufstehen Schule geht bald los…

Fertig machen Brote machen Jannik Tabletten geben Jannik in die Schule schicken…

 Also eigendlich ein ganz normaler morgen…

Jeremy und ich haben uns fertig gemacht frühstückstisch gedeckt gerade hingesetzt Kakao gemacht da klingelt das Haustelefon um kurz nach 8 ich denk nur wer zum Teufel ruft mich um diese Uhrzeit an??????

Ich geh ran ja guten Tag ich bin der Hausmeister der Grundschule (erster Gedanke nein was hat Jannik angestellt was ist passiert nein bitte nicht schon wieder) ihr Sohn Jannik steht vor mir (2 Gedanke ja ist klar sonst würden sie mich wohl nicht anrufen oder???? Er kommt zu spät zum Unterricht na super) wissen sie was (3 Gedanke neinnnnnnn ich will es auch gar nicht wissen) 179 Schüler wissen das heute KEINE SCHULE ist (ne nein das jetzt nicht wahr) nur der 180 Schüler Weiß es nicht und steht vor mir

Ahhhhhhhhhhhhhh nein das gibt es doch nicht wie konnte mir das passieren…

 ich habe mich 10 tausend Mal entschuldigt und der Herr Hausmeister hat Jannik dann nach Hause geschickt Als er zuhause ankam dachte ich ok nun bekomm ich mal ärger von ihm..

tja Pustekuchen er meine nur Mama ist nicht schlimm bin ja jetzt wieder da Ok ok langes Wochenende für unseren großen…

Kommentare:

  1. sorry, ich lieg hier grade und schmeiß mich weg vor lachen ^^ .. wenn das jetzt nicht dir passiert wäre, könnt man meinen, das wäre ich ^^ - ich würd SOWAS definitiv auch packen ^^ (habs kind immerhin ja auch schon in der kita vergessen *hust* bzw vergessen das die kita früher schließt .. jaja xD )

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich lach mich schlapp. Aber besser so als andersrum.

    Ich kann mich erinnern, als Jugendliche bin ich mal zu meiner Lehrstelle gefahren und wunderte mich warum in der Bahn sowenig Leute waren. Es war Feiertag und natürlich war geschlossen;-)

    Sowas kann also überall und jedem passieren.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Looool.
    Na zum Glück ist der junge Mann nicht nachtragend xD
    Ich wär da sehr grantig gewesen. Aufstehen hab ich als Kind schon nicht gemocht ^^

    AntwortenLöschen