Montag, 30. April 2012

Montag!!!!

Das heißt Waage ich komme…

ich wollte zuerst gar nicht auf die Waage die letzte Woche war so stressig…

Mittwoch morgen mit Jeremy ins Krankenhaus gekommen 24 stunden Beobachtung ab da war ich aus dem Konzept auch wenn wir Donnerstag schon wieder zuhause waren… Donnerstag ging dann noch unser Auto kaputt… Linchen hat ihren ersten zahn bekommen… ich habe ein neues Fahrrad und und und…

Also ab Mittwoch gar nicht mehr im Plan gewesen und auch trinken war viel zu wenig so ein Mist aber es nützt ja nichts ich war mutig und bin auf die Waage gegangen Und was sahen meine Augen da….

-600 Gramm Wahnsinn 

 Damit hätte ich nie und nimmer gerechnet freu hüpf schrei

Also sind nun insgesamt 3,2 Kilo runter… 

So nun aber zu meinen zielen für nächste Woche die ganz schön stressig wird weil unsere kleine Melina am Samstag ihren 1. Geburtstag hat und Jeremy seinen 4 Geburtstag nächste Woche Montag feiert und da gibt es doch immer so lecker Kuchen aber ich will ja auch nicht verzichten darum ich werde Kuchen essen aber kleine Stücke!

 Also ZIELE für nächste Woche Min. 2 Liter am Tag trinken In dieser Woche min. 1 stunde fahrradfahren (brauchen unbedingt so einen Fahrradanhänger wo ich die beiden kleinen rein tun kann dann steigert sich das fahrradfahr Pensum aber 1 Stunde ist min. mein ziel

Kommentare:

  1. Na das klingt doch gut.600 gr sind schon super.
    Und wow deine Kleine wird schon 1 Jahr,dabei kann ich mich noch gut an deine Schwangerschaftsposts erinnern...wie die Zeit rast.Unglaublich
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass das Gewicht weiter abwärts geht.

    Oh, gleich zwei Geburtstage direkt hintereinander. Das wird streßig.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen