Freitag, 13. Juli 2012

Bronchitis! (12.07.2012)

Immer wieder was neues in unserem Chaos… ich hab ja schon seit fast einer Woche so einen blöden Reizhusten und letzte Nacht war es so schlimm das ich gedacht habe ich ersticke gleich…

so ging es als Schatzy heute von der Arbeit kam gleich zum Arzt…

Im warte Zimmer haben mir schon 2 Leute Hustenbonbons angeboten die ich dankend abgelehnt habe… dann war ich auch endlich dran… so wie her Arzt wieder ist na wieder die Mandeln... ich nein nur Reizhusten aber sonst geht es danke… er naja Nase ist auch dicht was… ich ja kommt mal vor… er tastet ab, schaut in den mund … er ja Mandeln sind es nicht hast recht… ich ja sag ich doch… er horcht aufm rücken ab… er tja eine schöne Bronchitis… Tja immer wieder was Neues bei uns oder wie war das noch…

also so langsam hab ich echt die Faxen dicke seit dem Melina auf der Welt bin wühl ich mich dauer krank… erst der Kaiserschnitt da fast 3 Monate mit der sollen naht zu kämpfen gehabt… dann eitrige Mandelentzündung… Gallenkolik gehabt Ende vom Lied Gallensteine OP Galle raus… dann Stirnhöhlenentzündung… dann wieder eitrige Mandelentzündung… und nun eine Bronchitis… ich mag echt nimmer und das in guten 14 Monaten

Nachdem er mir dann einen Schleimlöser Nasenspray und so einen spray (ich kennst nur als asmaspray) verschrieben hatte musste ich aber noch ein paar Fragen stellen

Seit Linchen auf der Welt ist habe ich insgesamt 13 Kilo abgenommen nun hab ich hier ja mal immer wieder so blöde pausen gehabt und so aber irgendwie geht jetzt nichts mehr und das kotzt mich total an… also hänge ich mal wieder bei 3, irgendwas abnahme obwohl das ja auch schon mal fast 6 waren als ich richtig drauf geachtet habe… weil da ja nun auch immer noch einiges zu viel ist… er hat mich nun gebeten 5 Tage lang alles aufzuschreiben was ich esse und trinke und das so genau wie möglich und ihm das dann reinzuriechen und dann nochmal einen Termin zu machen damit wir schauen können was wir machen können… ich finde es gut und ich hoffe er kann mir da irgendwie noch Tipps geben weil diese hin und her das will ich nicht mehr

Kommentare:

  1. Gute Besserung.Lass dich verwöhne und kuriere alles mal ordentlich aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir... bin froh das wochenende ist und schatzy hat heute extra frei gemacht also muss ich nun am wochenende wieder gesung werden

      Löschen
  2. Oh. Gute Besserung :( Da hast ja echt einiges durch in letzter Zeit.
    Bin ja selber auch mal wieder platt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder?

    AntwortenLöschen