Montag, 23. Juli 2012

Montagggggggggggggg!!!!

Es ist wieder soweit ab auf die Waage… ich hab mir nicht viel Hoffnung gemacht ich habe einfach viel zu wenig getrunken!

Aber heute zum späten Nachmittag muss ich zum Arzt und dann mal schauen was er sagt zu meinem Bericht was ich ihn fertig machen sollte und was er von dem ganzen Kram hält!

Abgenommen 

-300gramm 

Insgesamt abgenommen 

5,6 Kilo 

 Ok wenigstens besser als zugenommen oder????

Trotz allem bin ich irgendwie gefrustet ich hoffe wirklich das heute beim Arzt irgendwie was Vernünftiges rauskommt aber Hoffnung hab ich irgendwie keine…

Zu allem wir haben Ferien 6 lange Wochen und Schatzy muss jeden Tag außer Wochenende arbeiten! Also werden wir versuchen so viel wie möglich am Wochenende zusammen zu machen… Aber nun ruft auch schon der Haushalt also schnell eure Blogs durchschauen und ab geht

Wünsche euch allen einen wunderschönen wochenstart

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    auch wenn Du nicht viel abgenommen hast, ist das natürlich auch was. Besser etwas abgenommen als etwas zugenommen. Und nach einer Weile geht es einfach langsamer mit dem Abnehmen.

    Wieviel möchtest Du denn eigentlich insgesamt abnehmen? Oder ist das offen?

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. 300g sind 300g. was weg ist, ist weg.
    Tschakaaaaaaaaaah!

    AntwortenLöschen