Montag, 16. Juli 2012

Montaggggggg!!!!

Wo ist das Wochenende?

Es war mal wieder viel zu kurz… es geht mir schon ein bisschen besser aber ganz fit bin ich immer noch nicht das husten ist noch da aber es tut nicht mehr so Dolle weh am Wocheneden hat mich dann noch Fiber gequält aber nun geht es besser gesagt es muss… haushalt Kinder und vor allem Wäsche ruft das habe ich heute Morgen das was mein Mann gewaschen hat schon alles gefaltet und weggeräumt aber die Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren!

Heute ist es mal wieder soweit ab auf die Waage… ich wollte gar nicht den seit Freitag führe ich Büchlein alles was in den Mund geht wird aufgeschrieben ich hab keinen Überblick mehr übers kcal zählen weil ich ja für meinen Arzt eine Liste von min.5 tagen machen soll und dann ihn reinriechen soll um dann nochmal einen Termin zu machen um zu schauen wieso das momentan alles nicht so klappt… dementsprechend hatte ich ein wenig Angst auf die wage zu gehen den ich hatte keinen Überblick mehr ich hab die ganzen kcal nicht im Kopf und es gab Pfannkuchen mit Nutella und und und!

Aberrrrrrrrrrrrr

Abgenommen

-1,8 KILO

Abgenommen insgesamt

5,3 Kilo

Wow damit hätte ich nicht gerechnet aber ok…

am Mittwoch werde ich mein Büchlein abgeben und dann mal schauen wann ich einen Termin bekomme!? Und vor allem was Onkel DOC dazu sagt!? Ich freu mich über die Abnahme und auf eine neue Woche!

Aber bitte erst mal gesund werden!!!!

Kommentare:

  1. Gut, dass es mit der Gesundheit aufwärts geht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja langsam aber sicher wird schon alles wieder hihi

      Löschen
  2. Yeey. Schön, dass es dir wieder besser geht (=
    Und die Abnahme ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja besser ehts mir zum glück aber noch nicht 100% wieder fit hab ich heut vormittag schon gemerkt beim haushalt machen aber in paar tagen bin ich wieder 100%tig fit... die abhame ist wirklich hammer weiss garrnicht wieso so viel aber ok ich freu mich hihi

      Löschen
  3. Liebe Jenny,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Super wie Du abnimmst. Es ist wirklich ein hartes Stück Arbeit, kann ich mir denken. Ich muss ja auch abnehmen, wegen Diabetes, habe aber keine Waage. Das wird demnächst ein Muss.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen