Montag, 9. Juli 2012

Keine Zeit letzte Woche!

Und wieder ist eine Woche um und ich hatte sooooo viel um die Ohren das ich einfach nicht dazu kam zu bloggen aber hier nun ein Rückblick unserer Woche

Montag: Wiege tag Schatzy hat wieder Batterien besorgt aber ich wusste es gibt ein fettes plus auf der Waage und es waren sage und schreibe +3,1 Kilo oh Schreck hab ich gedacht aber ich hab es schon geahnt viel zu wenig getrunken egal nächste Woche geht es weiter also abgenommen insgesamt 2,6 Kilo… Jeremy und ich hatten Termin beim Hautarzt ist zum Glück soweit alles gut! 2. Hochzeitstag viel vorgenommen gefreut ohne Ende aber total enttäuscht worden Tag abgehackt!

Dienstag: Mareike war wieder da Frühförderung war angesagt es wurde geknetet gespielt und wir hatten mal wieder ganz viel Spaß!

Mittwoch: ab zum Logopäden mit Jeremy hat seinen Spaß und Mama kann mal wieder in aller Ruhe lesen ganze 45 min lang ohne gestört zu werden

Donnerstag: und wieder zum Logopäden und Mama freut sich wieder auf 45 min. Lese lust

Freitag: Schatzy hat seine kran-Theorie Prüfung geschafft danach ging es auf Sommerfest von Bacardi besser gesagt heißt es ja „Familienfest Bacardi“ passt ja mal überhaupt nicht zusammen oder? Aber es war klasse Werksbegehung alles wurde erklärt und man hat viel gesehen… nun wissen wir auch was Papa den ganzen Tag da macht… kinderschminken, Hüpfburg, Pommes, Bratwurst, Cocktails ohne Ende für jung und alt mit und ohne Schuss, es war einfach nur schööööön











Samstag: Schatzy hat seine Kran-Praxisprüfung bestanden somit hat er nun seinen kranschein ich bin stolz auf dich mein Schatz… ein wenig bei eBay Kleinanzeigen gestöbert und siehe da zu verschenken Johannisbeeren rote und schwarze zum selbstpflücken… das ist doch was also hin da und gepflückt was das Zeug hält… wusste Garnichts das das so anstrengend ist aber es hat sich gelohnt… dann noch Erdbeeren abgeholt die wir vorbestellt hatten… es hat sich gelohnt wir standen bis 23 Uhr in der Küche waschen entstielen und und und…





Sonntag: Ruhetag nicht wirklich… Streit mit einer Freundin… autowaschen von Bine aussaugen und wieder wegbringen… nun ist unser Auto noch nicht ganz wieder fertig aber es fährt man muss halt vorsichtig fahren damit das Getriebe noch ein wenig hält so sind nur kurze Strecken… früh ins Bett war auch nicht ok ich lag früh im Bett aber die Luft war sooo schlecht das ich kaum geschlafen habe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen