Donnerstag, 28. Juni 2012

Scheiss tag!

Kennt ihr diese Tage?

Ich hätte heute im Bett bleiben sollen Schatzy auch und die Kinder erst recht

Kurzfassung: Schatzy Jannik verlasen das Haus, 10 vor 8 es klingelt Jannik steht blutüberströmt vor der Tür… Erstversorgung Nasenbluten gestillt… Schule angerufen… Kinderarzt angerufen wir sollen in die ZNA… Logopäde angerufen Termin abgesagt… Mama angerufen Planänderung nicht zum Logopäden sondern ins KH fahren… KH 2 Stunden warten…

Ende vom Lied Nase heile Gesichtsprellung 24 Stunden zuhause beobachten wegen Gehirnerschütterung…

Ab in den Bus nach Hause fahren… Bus muss Vollbremsung machen weil so ein Trottel von Autofahrer nicht schaut und einfach aus der einfahr raus kommt und das hätte beinahe geknallt… zum Glück allen nichts passiert und ich stand unter Schock sowas ist mir noch nie passiert hätte die eine frau nicht reagiert und mit Melina kindewagen festgehalten wäre Linchen samt Kinderwagen durch den halben Bus geflogen

Dan zur Schule unfallbericht weil ist ja auf den Weg zur Schule passiert (ach ja was passiert ist Jannik hat sich mit einem Klassenkameraden gestritten auf dem Schulweg böse Wörter fielen es wurde getreten und dann hat Jannik eine Faust ins Gesicht bekommen) endlich da fertig mit dem Bericht ab nach Hause…

Später standen noch besagtes Kind mit Mutter vor unserer Haustür Kind sich bei Jannik entschuldigt Mutter total fertig was passiert ist usw.

Dann kommt Schatzy von der Arbeit mit total schieß Laune… tja nächst Woche ist Sommerfest in der Firma (wo er ja jetzt übernommen wird wohl wenn die blöde Maßnahme vom Amt durch ist) wir sind alle angemeldet so ich mich und auch die Kids total drauf freuen sehen wo Papa arbeitet was er Hüpfburg Bratwurst kinderschminken alles was das Kinderherz begehrt und Samstag ist clubtreffen grillen usw. … heute bekomm er den anruft (von blödvereinkackdingsbums darf den Namen halt nicht nennen nun haben sie ein neuen) Freitag Samstag kranschein wird gemacht… dafür Montag frei… eine nicht echt jetzt ist bin stink sauer wir haben doch gar keine Zeit… es ist zum kotzen und er muss es machen es nützt ja alles nichts…

Jetzt Abendbrot und dann gehen alle ins Bett ich auch den ich mag heute echt nimmer

Sowas nennen ich schweißte das sind tage wo frau hätte im Bett bleiben sollen!!!!!!

Kommentare:

  1. Morgen, neuer Tag, neues Glück, das wünsche ich euch.
    Dem Jannik gute Besserung. Hoffentlich ist es keine Gehirnerschütterung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke angelina... jannik gehts soweit gut er hat keine kopfschmerzen mehr und gespuckt hat er auch nicht wenn die nacht ruhig läuft darf er morgen wieder zur schule

      Löschen
  2. Ja so Tage kenne ich ,eins kommt nach dem anderen.Halte durch es kann nur besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich glatt vergessen;deinem Sohn wünsche ich gute Besserung.
      LG
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Jenny,

    erstmal gute Besserung an Deinen Sohn.

    Es gibt wirklich Tage, wo sich die Sch.. wie ein roter Faden durchzieht, eines nach dem anderen. Ich sage mir dann immer, es kann nur besser werden - dann eben morgen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    solche Tage kenne ich, da ist man froh, wenn man abends ins Bett kann. Manchmal hat man keine Kraft mehr und dann gibt es wieder Tage, da nimmt man es mit einem achselzucken in Kauf.
    Ich habe deinen Post etwas zu spät entdeckt, aber ich hoffe du freust dich trotzdem über meinen Kommentar :)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen