Montag, 25. Juni 2012

Montagggggg!!!!

Heute gerade heute ist mir wieder klar geworden das ich Montage überhaupt nicht mag…

1. Klingelt einfach er Wecker und reißt und aus dem Schlaf nachdem er 2 Tage mal ruhig war
2. Alltag gestern noch faul aufm Sofa rumgelümmelt nicht auf die Uhr achten mussten kuscheln spielen TV schauen was wir wollten
3. Wiege Tag (Waage immer noch ohne Saft aber Schatzy hat mir versprochen ab nächste Woche geht sie wieder) ich wiege gefühlte 10 Kilo mehr dank meiner blöden tage

Und selbst Jannik erster Spruch guten Morgen im gähnnnnnnnn Format Mama ich bin gar nicht ausgeschlafen ja neeee das ist mir schon klar ich auch nicht ja wir sind einfach Morgenmuffels außer Jeremy das erste was von ihm morgens kommt Mama ich hab hunger kopfschüttel

Nachdem ich an Augenarzt Termin gemacht habe Hautarzt Termin gemacht habe und endlich einen Termin beim Logopäden haben (und das ausgerechnet auch noch heute) kann ich mich irgendwie nicht aufraffen was im Haushalt zu machen aber was muss das muss

Waschmaschine läuft… die beiden kleinen spielen ganz lieb zusammen… wir müssen auch bald los Jannik aus der Schule abholen… Mittag einkaufen… Hausaufgaben machen… Mittagessen… Mittagsschlaf machen (das ist leider nur für Melina gedacht) zum Logopäden und und und…

also Tag vollgestopft…

 Wünsche euch allen einen wunderschönen stressfreien Montag

Kommentare:

  1. Montage sind schrecklich.Ich bin heute auch nicht motiviert,dazu trägt das nette Wetter alles bei.Wir hatten gerade ein fettes Gewitter,ich bin müde und lustlos.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Montage auch nicht wirklich... aber heute morgen bin ich erstaunlicherweise gut ausm Bett gekommen (für meine verhältnisse *hust*) ... mit dem blöden haushalt bin ich auch grade beschäftigt, während der held sich ins kinderzimmer verkrümmelt hat, um dort IN RUHE (tztz) MEIN Geschenk einzupacken...

    AntwortenLöschen