Dienstag, 19. Juni 2012

Montagggggggg…

6:34 Uhr ich stehe auf gehe ins Bad schiebe die wage unter dem Glas regal hervor stelle mich drauf und was passiert

NICHTS 

Sie macht kein pieps mehr ich ganz verzweifelt zu Schatzy ahhhhhhhhhh schau dir das an was ist das ich muss auf die Waage ich muss doch wissen was ich eintragen muss wie soll ich das den kontrollieren wenn die hier nicht geht…

Tja so wie es aussieht sind die Batterien leer… also ab zum Schrank normale Batterien geholt schaut Schatzy mich an Schatz das sich die falschen die braucht die runden flachen ahhhhhhhhhhhh nein das gibt doch nicht

also nochmal zum Schrank und was ist solche haben wir gar nicht ahhhhhhh nein Also nichts mit auf die Waage Schatzy will mir neue besorgen ich hoffe er bekommst hin bis Montag

Die Woche war bis Donnerstag wirklich gut… aber dann überrollte mich so ein Frust und eine Packung after eight… Pizza… nicht viel getrunken… Wochenende altstadtfest… Crêpe mit Nutella und Banane… Fladenbrot mit Pilzen zwiebeln und ganzzzzzzzz viel knobisauce… Alkohol (tja wer nicht viel trinkt dem steigst schnell zu kopf) und die bösen Schlümpfe kamen auch noch dazwischen…

Naja neue Woche neues Glück (wehe es liegt nicht an den Batterien und das Ding ist hinne dann bekomm ich einen Schreikrampf)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny.

    Schau mal auf Ciaras Blog hab da was für dich.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen