Mittwoch, 20. Juni 2012

Frühförderung (Dienstag)

Heute war es wieder soweit Mareike war da Jeremy seine Frühförderung… und es war einfach wieder nur schön…

schön zu sehen wie sie es das macht und wie Jeremy sich auf alles einlässt…

Zuerst wurde auf dem roten Rody Pferd ein wenig durchs Wohnzimmer gehüpft…

Dann ging es mit Fingerfarben weiter… und was er für einen Spaß hatte… und ich erst teilweise standen wir die Tränen in den Augen einfach nur dieses beobachten was für Freude er daran hat und wie sehr er sich immer freut wenn Mareike kommt es ist Wahnsinn…

Zum Abschluss wurde noch ein Spiel gespielt und Schwups war unsere Stunde mit Mareike schon zuende

Aber schaut selbst





und nun das Werk 
na was meint ihr was seht ihr darin?


1 Kommentar:

  1. hei ihr beide...wie süüss sitz er da.soll dir was sagen?er kann besser malen als welche erwachsen die ich kenne...:)Toll!schöne 21 juni wünsche ich euch.Grüsse aus seevetal.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen