Dienstag, 26. Juni 2012

Termine Termine Termine…

Irgendwie hab ich so das Gefühl ein Termin jagt den nächsten…

gestern Abend waren Jeremy und ich ja bei der Logopädin… sie ist guter Hoffnung das wir das auch ohne sprachheilkindergarten hinbekommen… Jeremy war sehr interessiert und hat auch super mitgemacht hat mich wirklich gewundert weil so kurz nach 16 Uhr kommt so seine müde Phase aber nein er hat es klasse gemacht und ab Donnerstagvormittag können wir wieder hinkommen…

Heute ist Dienstag und was ist dienstags ja genau Mareike von der Frühförderung kommt…

diesmal gab es ganz viele tolle dinge… das Rollbrett und die Roten Laufdosen… das Rollbrett fand Jeremy natürlich am besten… dann gab es noch eine runde Memory… und zu guter letzt Play Mais ich hab e es schon oft gehört aber hab mich da noch nicht ran gewagt aber hey ich find es klasse und nun Weiß ich was noch auf die weihnachtsliste kommt hihi... was sie nächste Woche mitbringt hat sie noch nicht verraten also müssen wir uns überraschen lassen

Den Rest des Tages…

Haushalt kuscheln und das war es mit Terminen heute… gleich gibt es schon Abendbrot und dann ist auch bald Feierabend… und ich freu mich ganz ganz Dolle auf mein Bett das blöde wetter lässt mich nur noch müde sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen