Montag, 4. Juni 2012

Montaggggg…

Heißt wiege Tag… die Waage ruft und ich bin ehrlich ich wollte nicht ich war nun 2 Wochen nicht auf der wage den es gab einfach zu viel Eis und viel zu viel haben wir gegrillt es hat einfach viel zu gut geschmeckt und somit habe ich ein großen Bogen um die Waage gemacht aber das geht nicht und soll auch nie nie wieder vorkommen Montag ist wiege Tag und so soll es auch bleiben!!!!

Mir war schon klar das da ein dickes fettes + kommen wird aber es ist ok ich lasse mich davon nicht umhauen lassen es geht trotzdem weiter!!!! Aber nein es ist weniger

100gramm abgenommen

Besser 100gramm weg als 2 Kilo mehr lach ich freu mich trotzdem

Insgesamt abgenommen 5,0 Kilo 

Was mir diese Woche aufgefallen ist Wildlachs hat gar nicht so viele kcal wie gedacht was mich natürlich Mega gefreut hat

Mehr trinken ich will jeden Tag meine min. 2 Liter voll haben!

Möchte die kommende Woche einmal schwimmen gehen um ein paar bahnen zu schwimmen!

 Montag… Bewegung wir waren schwimmen 14 bahnen hab ich Geschäft und dann mit den Jungs wasserrutsche gerutscht und und und… ich habe 2,1 Liter getrunken

Dienstag… Bewegung war heute naja das übliche Haushalt usw. getrunken habe ich 2,2 Liter

Mittwoch… Bewegung was ist das eigendlich sollte ich fahrradfahren heute Abend aber daraus wurde leider nichts… trinken bin ich mit müh und Not auf die 2 Liter gekommen…

Donnerstag… ein langer anstrengender Tag… Abend waren wir noch bei der Großübung bei der Feuerwehr 2 Stunden sind wir durch die Gegend gegangen und haben uns alles angeschaut… getrunken ich bin müh und Not auf meine 2 Liter gekommen… das trinken fällt leichter wenn es draußen warm ist aber bei Regenwetter schwere Sache

Freitag… Großeinkauf ist ganz schön anstrengend… trinken Schwups waren 2,5 Liter weg freu

Samstag… ahhhhh grillen ist angesagt und ich hab so gehofft diese Woche mal nicht zu grillen oder zum Grillen eingeladen zu sein tja Pech gehabt! Trinken war super 2,1 Liter

Sonntag… Sonntag ist Ruhetag! Ne heute ging irgendwie Garnichts ich war k.o. wir waren faul und getrunken hab ich auch nicht viel gerade mal 1,2 Liter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen