Dienstag, 10. Juli 2012

Montagggggg!!!!


Was eine letzte woche… aber ok ab auf die waage trotz sommerfest und einiger coctails pommes und bratwurst … sagt die waage heute!?

Abgenommen 

– 900 gramm

 insgesammt abgenommen 

3,5 Kilo


ok kurve bekommen und weiter geht es…

heute war es mal wieder soweit ab zum Logopäden und Mama bekommt kleine lesepause wie ich mich schon immer darauf freue hach aber es kam anders… wir kommen dort an und im Flur noch eine Mama mit ihrem Sohn… tja da hat die Logopädin doch tatsächlich uns beiden zur gleichen Uhrzeit einen Termin gegeben… so hieß es dann für Jeremy und Tom zusammen gruppenlopädie… so wurde zwar nichts aus meiner lesepause aber ein total nettes Gespräch mit der anderen mama

noch ein wenig einkaufen auto waschen so nach fast 1 ½ monaten in der garage stehen war es mal wieder nötig…

zur post ein paar briefe wegbringen…

haushalt machen… essen machen die männer wollten heute gemüse nudel auflauf habe und einfach nur ein wenig schatzy seinen freien tag genissen…

Hiermit wünsche ich euch einen wunderschönen wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen