Freitag, 13. August 2010

Das Richtige für Jannik

Heute hatte Jannik das erste mal Schwimmunterricht… wie es dazu komm ganz einfach vor gut einem Jahr habe ich mich bei einigen vereinen erkundigt was wohl am besten für Jannik ist und da er so eine Wasserratte ist habe ich mir gedacht das wäre doch was… die Wartelisten sind lang und irgendwann hatte ich es auch nicht mehr auf den Plan…

Bis Mittwoch… da klingelte das Telefon und siehe da ob wir noch Interesse am Schwimmkurs haben es sind wieder Plätze frei… natürlich habe ich gleich zugesagt…
Und somit sind wir heute um 15uhr losgefahren in die Schwimmhalle… umgezogen ging es dann um 15:30uhr los… 30min geht das ganze… Jannik war total happy als er aus der Dusche kam und sagte gleich „ja Mama das war super“ ok alles klar… nächte Woche geht’s wieder hin und dann wird er Mitglied im Verein TuS Güldenstern Stade…
Und wenn er dann sein Seepferdchen Geschäft hat geht es dann eine gruppe hör usw. usw.

Endlich haben wir das richtige für Jannik gefunden freuuuu

1 Kommentar:

  1. Hey super.Ist immer schön etwas gefunden zu haben was den Kids Spaß macht und sinnvoll ist es sowieso früh schwimmen zu lernen.Ich wünsche dir und deiner Wasserratte viel Spaß am neuen Hobby.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen