Donnerstag, 5. August 2010

Unser Auto namens "TUTUT"

Heute war es nun endlich soweit… wir haben ein neues Auto… seit April letzten Jahres waren wir nun Auto los… seit April 2010 haben wir ein Firmenwagen aber mit einem 3 sitzer und einem 4 köpfigen Haushalt ist das nicht gerade passen…

So wurde heute der wagen von Schatzy seinem leider im März verstorbenen Opa angemeldet und steht jetzt bei uns vor der Tür…

Ein VW Golf Kombi mit allem drum und dran (man darf die Reifen auf keinen Fall vergessen löl) für uns eine Mega luxuskarre wenn man bedenkt das was der Passat hatte und nun was der neue wagen hat... zb. Servolenkung, Zentralverriegelung elektrische fenster(nie wieder kurbeln ausser du sitzt hinten den da muss man noch kurbeln) und für dn sommer ne klimaanlage… für uns einfach luxus pur…

Heute hat unser liebes auto was nun auf dem namen „TUTUT“ den namen hat ihm jeremy gegeben (ok ok er kann halt noch nicht auto sagen) eine neue Batterie bekommen das musste einfach sein und nun schnurrt er wie ein „TUTUT“

Im November muss „TUTUT“ durch den TÜV also heißt es diesen Monat noch nachschauen und „TUTUT“ auf die Hebebühne bekommen um zu schauen ob noch was gemacht werden muss aber ich denke das es wenn dann nur Kleinkram ist was schnell gemacht ist und weil wir ja alleine in unserem Bekanntenkreis 4 schrauber haben ist das ganz schnell erledigt

Und sobald Schatzy „TUTUT“ gewaschen hat dann gibt’s auch Bilder (meine erste Reaktion wo ich "TUTUT" gesehen habe war bohr ist der dreckig und was kam von Schatzy „Ja ich weiß ich geh gleich Duschen“ gröhlllll

1 Kommentar:

  1. Mei... das ist schön! Ich freu mich mit euch über euer neues "TuTut" - da wünsche ich euch allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt auf der Straße! Ich knuddel dich!

    Grüßli Marie

    AntwortenLöschen