Freitag, 3. Juni 2011

Vatertag...

War gestern… wir hatten wunderschönes wetter so mussten wir einfach raus… das war schon lange fällig ich hatte unseren Jungs versprochen wenn Baby da ist dann geht’s wieder los und so sind wir gestern in den Baby Zoo in der Wingst gefahren dort waren wir schon öfter… er ist zwar nicht groß aber trotzdem sehenswert und nicht weit weg von hier…

Dort haben wir uns dann mit Jeremy seiner Patentante und Familie getroffen sie wohnen nur ein Dorf weiter…

Bilder aus dem Zoo…












Danach sind wir noch ein wenig mit zu Jeremy seiner Patentante gefahren und haben den Tag ausklingen lassen… abends zuhause bin ich mit den Kids total k.o. ins Bett gefallen

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    sehr schöne Bilder. Ja, Kinder lieben einfach solche Ausflüge. Wir müssen auch mal wieder in den Zoo, wenn ich das so sehe.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jenny,
    so ein Tag mit Kindern schlaucht.
    Aber Hauptsache, es hat allen Freude gemacht.
    Lieeb Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen