Sonntag, 19. Juni 2011

Wo ist die Zeit nur hin?

Das frag ich mir wirklich… kaum steht man auf ist auch schon wieder der Abend … irgendwie laufen die tage so an uns vorbei… bei schönem Wetter sind wir draußen und genießen das Wetter… der Garten wird immer schöner und trägt seine Früchte…

So sind wir viel im garte und machen es uns dort schick und gemütlich zwischen unkrautzupfen Blümchen pflanzen vergehen die tage wie im Fluge… die Tomaten haben auch schon ihre ersten Früchte aber noch sind sie grün… zwischenzeitlich sind auch Erdbeeren, Himbeeren, Peperoni, Schnittlauch, Petersilie, Brokkoli und Chinakohl in unseren Garten eingezogen…. Erdbeeren und Himbeeren konnten wir auch schon vernaschen und es ist einfach nur lecker

Und als das Wetter nach so schön war haben wir das Wohnzimmer renoviert… einen neuen Schreibtisch hab ich auch bekommen ok was heißt neu geschenkt bekommen halt ha zwar ein paar machen aber wie war das noch einen geschenktem Gaul schaut man nichts ins maul

Unseren Katzenbabys geht es auch wunderbar sie wachsen und mittlerweile laufen sie auch schon uns zwischen den Füßen herum und spielen miteinander es ist wirklich total süß mittlerweile sind sie auch schon 3 Wochen alt…

Den Kids geht es auch gut… Jannik ist viel unterwegs mit seinen Freunden spielen… Jeremy befindet sich momentan in der 3 jährigen Pubertät und ist total anstrengend testet seine Grenzen aus aber wie für uns eine gewaltige Geduldsprobe und grenzen Aufzeigung ich mach 10 kreuze wenn die Phase vorbei ist… Melina sie ist jetzt schon 6 Wochen alt und macht sich auch super sie hat mittlerweile richtige schöne Wachphasen wo sie schaut was um sie herum passiert die U3 hat sie auch super gemeistert sie war ja so lieb hat nicht einmal geweint auch nicht als der Arzt den hüft Ultraschall gemacht hat die Hüfte ist super in Ordnung sie ist nun 49cm groß wiegt 3340gramm und hat einen KU von 35cm und auch sonst ist der Kinderarzt total zufrieden mit ihr

Kommentare:

  1. Hi Jenny,

    hab lange nicht kommentiert, sorry dafür. Freut mich das es euch allen gut geht und so soll es natürlich auch weitergehen. Genießt die Zeit und alles andere.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so gute Nachrichten zu lesen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny
    Schön, dass gerade alles rund läuft. So soll das sein (= Bei meiner Mum futter ich mich inzwischen auch wieder durch den Garten. Ich hab ja nur nen Balkon und dank Halbschatten brauch ich mit Tomaten oder dgl. gar nicht groß anfangen. Aber ein paar Erfolge kann ich auch schon verbuchen (=
    Immerhin ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,
    schön, dass alles soweit in Ordnung ist und es Euch gut geht. Ich glaube, ihr habt euch in dem Haus gut eingelebt und genießt es.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen