Freitag, 3. Juni 2011

Mittwoch der 1.06.2011

Heute sind sie schon eine Woche alt… unsere 3 Katzen Babys und Mama Tapsi macht sich einfach klasse… obwohl sie schon wieder den dran nach draußen packt und einmal war sie es auch schon aber man muss nur ein Babys hoch nehmen sich an die Haustür stellen und wenn Baby dann ganz furchtbar nach der Mama schreit ist sie ganz schnell wieder drinnen…



Ganz ganz langsam beginnen sie auch die Augen aufzumachen momentan sind es noch ganz ganz kleine Anzeichen aber ich denke in ein paar Tagen schauen sie durch die Gegend…

Heute haben wir auch schon die erste Wurmkur für die kleine katzen familie geholt aber die Babys müssen noch ein wenig zunehmen und dann bekommen sie ihre erste Wurmkur

Und nun haben wir mal versucht die Babys einzeln zu fotografieren aber irgendwie sollen sie einfach nicht still halten lach

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3 (wenn es ein Mädchen ist dann werden wir sie behalten)

Kommentare:

  1. Oh nein wie süüüüß
    Einfach zum verlieben.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Kätzchen sind immer so bezaubernd, zum Verlieben. Die Nummer 3 ist ja noch ganz klein und zart.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen