Montag, 30. Mai 2011

29.05.11 Kuschelzeit...

War heute angesagt… Jannik ist total vernarrt in Melina und sobald sie nur einen pieps macht steht er gleich parat…

Und mit ihr kuscheln will er am liebsten den ganzen Tag aber schaut selbst...



Jeremy dagegen ist noch sehr vorsichtig und mal ein Bussi hier und da das war es dann aber schon… aber heute ja heute war er hellauf begeistert und wollte auch mal kuscheln mit seiner kleinen Schwester…

Aber seht selbst…



So wurde heute ganz viel gekuschelt und geschaut was die kleine Schwester so macht… mittlerweile hat sie auch schon längere wach Phasen und schaut dann in der Gegend herum und dann kommen ganz viele komische Gesichtsausdrücke und wenn man genau hinschaut kommt da sogar mal ein wunderschönes lächeln zum Vorschein…

Aber nun komme ich noch schnell zu euren fragen zu unseren Katzenbabys… wenn es danach geht haben wir zu viele bekannte die gerne ein Katzenbaby hätten von unserer Tapsi aber dazu haben wir einfach zu wenig Babys… wenn das schwarze Baby ein Mädchen ist das werden wir sie wohl behalten… und die anderen werden in liebevolle neue Hände kommen wo sie ein schönes zuhause haben werden

Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Bilder. <3 <3 <3

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Stolze große Brüder <3
    Meine Brüder waren von mir eher was genervt. Hab leider von Anfang an viel gebrüllt. Was aber an vielen Umständen lag...

    AntwortenLöschen
  3. Keine Eifersucht? Super! Mein Töchterchen, damals 6, nahm es Sohnemann übel, dass er einfach auftauchte. War schon schwer für sie.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß die beiden, echt bezaubernd anzusehen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos. Schön, dass die beiden Buben ihre kleine Schwester angenommen haben.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle foto knipse!

    Einen schönen abend noch,
    und ein tolles verlängertes wochenende!

    lg,witzli.

    AntwortenLöschen