Samstag, 28. Mai 2011

Katzen Babys...

So sieht es aus unserer Tapsi ist am 25.05.2011 Stolze Mama 3 total süßer Katzenbabys geworden…

Aber mal zum Anfang… eigendlich sollte unsere Tapsi kastriert werden… aber kurz vor Termin ist sie wohl rollig geworden und ist uns ausgerissen… und ein paar Tage später war es vorbei mit der rolligkeit warum… ganz einfach… plötzlich wurde sie immer dicker und dicker

Und Mittwoch war es soweit um 13:25uhr war das erste Babys da und wie soll ich sagen unsere Tapsi hat es super gemacht… sie ist eine tolle katzenmama und ihre Babys ja sowas von süß…

Wir sind total stolz auf unsere katzenmama…

Und hier ein paar Bilder


Kommentare:

  1. Wie süß!
    Ich hoffe diese kleine Fellfamilie öfters sehen zu dürfen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja total niedlich. Der Mama und den kleinen alles Gute. Behaltet ihr die kleinen?

    AntwortenLöschen
  3. Gott sind die niedlich (=
    Wollte auch gerade wie Martin fragen, was aus den drei kleinen Würmchen später wird

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss, diese kleinen Babys.
    Wir werden sicsher mehr Bilder zu sehen bekommen.
    Das wäre toll.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Katzenbabys sind immer so niedlich;) Schön, dass das mit der Katzenmama so gut klappt. Ja, was macht Ihr denn mit den Kleinen.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich....Bei Euch ist ja der Baby-Boom ausgebrochen.Toll.Ich freue mich auch mehr Fotos.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen