Dienstag, 3. Mai 2011

Einzug...

Ich habe mich dazu entschlossen morgen meinen baby blog zu löschen und habe ihn hier mit reingeschoben…

Es dauert nicht mehr lange dann kommt unsere bauchmaus auf die Welt…

Donnerstag muss ich wieder zum Fa. Und wenn unsere maus dann mit dem Kopf oben liegt geht es nicht mehr nach Hause sondern gleich in das Krankenhaus zum Kaiserschnitt…

Wenn aber die Maus sich dazu entschließt doch mal wieder mit dem Kopf unten zu liegen dann ist es spätestens nächste Woche soweit wo sie geholt wird…

Eine normale Geburt kann ich leider nicht mache auch wenn ich mir das so gewünscht habe aber die Gefahr das der kleinen was passiert ist einfach zu hoch…

So hält unsere bauchmaus jetzt schon Einzug in den Hauptblog…

Kommentare:

  1. Eine gute Idee - so verpassen wir auch nichts mehr *freu
    Na, dann geht es ja bald los... langsam werd ich auch aufgeregt! Ich werd an dich denken; aber sowas von!

    Drückerle, Loona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    alles Gute für die Geburt. Die Zeit ist nun wirklich schnell vergangen.

    Ganz viele liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche eine wunderschöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen