Dienstag, 3. Mai 2011

Internet Stick…

Gerade rechtzeitig ist er gekommen… eigendlich wollte ich so ein Ding nie haben… zuhause haben wir Internet das reicht doch…

Aber wenn es nun wirklich Donnerstag in das Krankenhaus geht zum Kaiserschnitt Weiß ich nicht wie lange wir im Krankenhaus bleiben müssen… zu allem kommt auch noch das Jeremy am Samstag seinen 3. Geburtstag feiert… und die 48 Stunden die ich letztes Mal im Krankenhaus war, war eine schwere Zeit für meine 3 Männer zuhause… wo uns teilweise nur Dauertelefonate aushalten lies auch wenn es dann nur zum gute nach sagen oder guten morgen lagen war die Mama hat einfach zuhause gefehlt… da bin ich wirklich froh das Schatzy und ich uns gegenseitig umsonst auf Handy anrufen können die Rechnung hätte ich mir anderenfalls gar nicht vorstellen wollen…

Also heißt es dann ich kann wenn ich den überhaut Zeit habe auch mal eben schnell bloggen oder die Cam anmachen und meine 3 Männer zuhause sehen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen