Mittwoch, 4. Mai 2011

Wieder im

Krankenhaus…

es nützt ja alles nichts… heute Morgen war ich beim meine Fa. Und sie hat mich gleich ins Krankenhaus überwiesen…

ein erneuter Doppler ergabt das unsere Maus nicht mehr wachsen möchte… so bleibt uns nichts anderes übrig unsere bauchmaus wird morgen auf die Welt geholt…
Nun sitze ich hier tippe und es ist noch so viel Zeit… der Kaiserschnitt ist morgen gegen 15 Uhr geplant vielleicht auf früher oder später so wie gerade Zeit ist…

Und ich ja irgendwie bin ich noch gar nicht aufgeregt und angst ist zurzeit auch nicht da… aber das wird bestimmt noch kommen…

Ich werde euch auf dem Laufenden halten so wie ich gerade Zeit habe versprochen…

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir und der Zaubermaus alles Gute.Ich denk an Euch.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für morgen♥
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke an Dich und freue mich riesig auf das erste Foto Deiner kleinen Maus ♥... Ich drücke euch ganz feste die Daumen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    alles Gute für Euch beide. Ich drücke Euch für morgen fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich werde an Euch denken. Und dann ist Du es endlich überstanden.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles gute wünsch ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir viel Glück bei dem Kaiserschnitt! Ich hoffe, dass alles gut läuft und die Kleine es auch gut übersteht.
    Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist es bald soweit... Ich bin in Gedanken bei euch und freu mich, wenn du eute Süße bald glücklich im Arm hältst! Alles Liebe für dich und euch alle!

    Ich drück dich, deine Loona

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

    ich drück euch ganz viele Daumen, schick euch ganz viele Engel rüber! Und drück euch die Daumen...
    wuhuuuu... und in wenigen Stunden hälst du sie in den Armen <3 <3 <3

    (Bei jerry war es damalas genauso , das er ganz spontan geholt werden musste)

    ganz liebe Grüße
    Nike Jerry

    AntwortenLöschen