Dienstag, 3. April 2012

Op und ganz vieles mehr…

 ich musste mal wieder unters Messer… alles halb so wild mir gehts wieder gut...

sonst ist hier nicht viel passiert sind immer noch am auspacken aber es wird von Mal zu Mal…

im Garten haben wir auch schon einiges gemacht meine Erdbeeren und meine Himbeere sind eingepflanzt und ein Magnolien Tulpenbaum den wir zum Einzug bekommen haben ist auch gepflanzt er ist noch ganz ganz klein bin mal gespannt wie er wird…

wir haben zur zeit Osterfieren sie gehen noch bis zum 11.04.12 mal schauen was wir so alles anstellen können in den Ferien heilet wird sein der osterhase kommt das würde jeremy schon jetzt gerne haben lach… sonst gehte s uns allen gut….

Die jungs waen beim friesör und jeremy hat nun ein ohrloch ja er wollte ja unbedingt cool sein so hat er es von seinem patenonkel geschenkt bekommen und er war ganz ganz mutig

die letzten tage war das Wetter wirklich schön und wir waren viel draußen und auf dem Spielplatz wir haben hier gleich 2 in der Nähe wo wir ganz schnell hinkommen also kommt auch keine Langweile auf

wünsche allen die Ferien haben noch weiterhin schöne Ferien und sobald ich Zeit finde schreibe ich auch…

hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unseren Kids PS. Die zeit vergeht viel zu schnell Melina ist in 2 Tagen schon 11 Monate alt





1 Kommentar:

  1. An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht, wie groß sie inzwischen geworden sind!
    LG

    AntwortenLöschen