Montag, 8. August 2011

Happy Birthday Jannik

Wo ist nur die Zeit hin… am 7.08.2003 kam er auf die Welt mein kleiner süßer Spatz und nun… nun bist du schon 8 Jahre alt…

Schön gefeiert haben wir mit Oma, Opa, Bine und Onkel Sepp… lecker Kuchen… muffins und noch mehr leckerrein ganzzzzzzze viele Geschenke zum auspacken und und und…

Kann mir wer sagen wo diese 8 Jahre hin sind???


Mein lieber Spatz
Alles Liebe und gute zum Geburtstag
Liebe dich deine MAMA

Geburtstagstorte
ganzzzzz viele Muffins
Oma, Opa, Jeremy zeigt Jannik seinen neuen Bakugan und Jannik führt sein neues DS Spiel vor
gannnzzzzzzzviele Geschenke

Später gab es dan noch eine über 2 stunden Mensch Ärgere Dich nicht spielerrei mit 6 spielern lach

Kommentare:

  1. Stimmt, die Zeit läuft uns davon...
    Sage ihm nachträglich alles Gute von mir :)
    Die Muffins sehen so was von lecker aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nachträglich alles Gute von mir an deinen "kleinen" Großen, das sind wirklich viele Geschenke und die Muffins sehen lecker aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, lecker Kuchen und von mir nachträglich alles Gute
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute für Jannik.
    Er hat einen schönen Geburtstag verlebt.
    Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein Geburtstagskind! Auch wenn es schon einige Tage her ist: nachträglich einen "Happy Purzeltag" für Jannik!

    Da hat er ja eine Menge Geschenke bekommen und so eine leckere Torte! So schön!

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich bin's nochmal... hab was für dich: http://netzstreunerin.blogspot.com/2011/08/my-blog-is-great-yeah.html

    LG Mae

    AntwortenLöschen