Donnerstag, 25. August 2011

Kinderarzt…

Irgendwie kann ich keine Ärzte mehr sehen aber was muss das muss

Wir waren heute mit Melina beim Kinderarzt und die ganze Praxis war voll und alles hustete vor sich hin ist ja wohl normal bei dem Wetter es ist wirklich traurig… ich wollte nur Melina abhorchen lassen den ihr husten wird und wird nicht besser

So kamen wir nach bestimmt einer Stunde warten endlich dran… Melina war wie immer am lachen aber man sieht ihr an das sie nicht fit ist dementsprechend schläft sie auch sehr viel und wir müssen sie wecken damit sie überhaupt ihre Flasche trinkt und das geht nur schleppend vor ran klar wenn man durch die Nase nicht vernünftig Luft bekommt
Melina hat eine richtig schön dicke fette Erkältung und es sitzt in den Bronchen fest na super hab ich gedacht… nun soll sie einen hustenlöser bekommen mal schauen wie das Ganze wirkt und ob sie das überhaupt schluckt den sie ist nur ihre pre Nahrung gewöhnt nichts anderes…

Melina beim Arzt warten war angesagt

Ps. Zu mir ich haben den Termin vom 6.09 vorverlegen lassen auf den 30.08 zur Besprechung wann die Gallenblase raus kommt ist das einfach zu viel Zeit und ich muss die ganze Zeit Medikamente nehmen was mir gar nicht passt und die Gefahr ist zu groß das die Gallenblase sich entzündet

Kommentare:

  1. Hoffentlich geht es der >Kleinen bald wieder besser. Eine Erkältung im Sommer it immer sehr hartnäckig.
    Und Dir auch alles Gute.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Da kommt wirklich alles zusammen. Wünsche dir nur das Beste für den Eingriff und den Kleinen Gute Besserung.
    *Eine große Tüte voll Kraft und Nerven für dich*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an die Süße!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen