Mittwoch, 24. August 2011

Ich könnte schreien…

Momentan ist echt die Luft raus oder doch drin oder auch keine Ahnung… gesundheitlich bin ich gerade total am Boden… erst hab ich total Rückenschmerzen kann mich kaum bewegen also ab zu Arzt Überweisung zum Orthopäden da hab ich nun am 31.08 einen Termin…

Dan wird Jeremy so sehr von Mücken zerstochen das seine Hand ganz dick ist alleine auf dieser kleinen Hand 6 Mückenstiche er natürlich gekratzt der ganze kram hat sich entzündet und nun gab es ein paar Tage verband und salbe drauf

Paar Tage später ich will Jeremy baden denke was ist denn das für ein schwarzer Punkt aufm rücken tja eine kleine zecke und sie sah’s so fest das wir sie nicht ziehen konnten also ab ins Krankenhaus beim 6. Versuch hat der Arzt sie endlich entfernen können

Jeremy Melina und ich sind erkältet Jeremy hustet wie ein großer Melina ihre Nase ist teilweise dicht und sie ist dann nörgelig und ich kränkel weiter vor mich hin…

Montag dann der totalausfall… ich habe Jeremy aus der Kita geholt habe kaum noch Luft bekommen mein Magen tat sau weh es zog in den Rücken und mir wurde schwarz vor Augen… Ende vom Lied Schatzy hat Krankenwagen gerufen dazu kam noch der Notarzt und was ist Gallenblase jaaa super.. termin absprache für OP 6.09

Nur noch Kopfschmerzen nichts geht mehr heute zum Arzt Stirnhöhlen Entzündung…

Ich hab keine Lust mehr bin gerade ganz ganz weit unten heul

Kommentare:

  1. Ich schicke mal ein kleines bißchen meiner letzten Kraftreserven zu Dir.
    Was habe ich früher die Mütter belächelt die über Stress klagten, ich glaube inzwischen leiden mehr Mamas au Burnout als Manager, denn wir und andere setzen viel zu hohe Erwartungen in uns und irgendwann sagt der Körper HALT.
    Versuche einfach mal gar nichts zu tun, wenn das das Leben das um Dich tobt erlaubt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Alptraum pur! Gute Besserung
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hm ..also ich glaub ich bin echt nicht gut im trösten ..aber ...ich drück dich trotzdem mal ..falls du magst das!

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte. Da is Frau Brot mal nich da und schon is alles krank.
    *ma fest drück und tüddel* Machst du und deine Liebeleins denn für Sachen?
    War der Arzttermin heute mit der Kurzen wenigstens schnell vorbei? Wünsch Gute Besserung an die gesamte Mannschaft

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny,

    da weiss man gar nicht mehr was man sagen oder schreiben soll. Es kommt eines zum anderen, ein richtiger Kreislauf.

    Ich drücke Dich mal feste und wünsche Dir viel Kraft, gute Besserung an Euch und dass es einfach besser wird.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich mal ganz fest.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen