Freitag, 6. Mai 2011

Melina Hanna ist da…

Wir haben es Geschafft sie ist endlich da…

Melina Hanna kam am 5.05.2011 um 15:30 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt… sie wiegt 2270gramm ist 47cm groß und hat einen KU von 33 cm

Und geht es soweit gut… noch liegt unsere Maus auf der kinderintensiv Station aber sie macht sich sehr gut… ist eine ganz ruhige weint nur wenig und der Appetit kommt auch so langsam…

Langsam kommt auch der Milcheinschuss aber nur ganz ganz langsam… ich bin ganz lieb am abpumpen und Melina bekommt das bisschen was da ist das über eine Spritze in den Mund gespritzt…

Nun müssen wir noch warten bis sie ihre 2500gramm erreicht hat und dann können wir mit ihr endlich nach Hause…

Und hier wie versprochen unsere Maus

Melina mit Papa und der auch noch unrasiert bössseeeeeeeee

13 Kommentare:

  1. Da ist sie ja, die süße Melina Hanna ♥ Ich gratuliere! :D
    Ganz liebe Grüße an die komplette Familie. Erhol Dich gut! Ich drücke die Daumen, damit die Kleine schnell zunimmt...

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    mit dir und deiner Familie freuen wir uns über
    die Geburt von Melina Hanna.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin:)♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny!
    Ich freu mich sehr für euch!
    Ein wunderhübsches Mädchen habt ihr da!
    Alles Liebe!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny
    Die allerbesten Glückwünsche für dich und deine Familie und jeden Tag ein paar Gramm mehr für die kleine Zaubermaus.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe euch und wir freuen uns schon wenn ihr wieder hier bei uns seit

    Dein Mann und Schatz

    ICH LIEBE DICH UND UNSERE TOCHTER

    WIR VERMISSEN EUCH KOMMT BITTE SCHNELL NACH HAUSE

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen. Eine ganz süße Maus.
    Und dir liebe Melina ein herzliches Willkommen auf der Welt.

    LG Ciara und Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit miteinander.

    Ganz viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    ist eure Kleine süß! Herzallerliebst - ich bin grad hin und weg! Gut gemacht und ich freu mich, dass sie nun endlich da ist!

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Töchterchen und euren beiden Großen zur kleinen Schwester - von uns allen!

    Alles Liebe
    Loona und Familie

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute!
    Einfach süß die Kleine!

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen