Dienstag, 12. Juni 2012

Montaggggggg…

Was eine Woche ich bin ganz ganz stolz auf mich jeden Tag hab ich meine min. 2 Liter Geschäft…

Bewegung war leider nicht viel hoffe das kann ich noch ändern…

Ich habe wieder die Haferflocken für mich entdeckt morgens zum Frühstück mit Apfel Banane oder sonstigem Obst… oder haferkekse super lecker und nicht viele kcal

Abgenommen diese Woche 

-700 gramm

Insgesamt angenommen

5,7 Kilo 

Montag… Tag ging viel zu schnell vorbei… getrunken 2,1 Liter

Dienstag… den lassen wir mal lieber ausfallen… getrunken 2,1 Liter

Mittwoch… Großeinkauf (Frau sollte nie hungrig durch den Laden laufen)… getrunken 2,1 Liter

Donnerstag… Großputz kann ganz schön anstrengend sein!!!!... getrunken 2,1 Liter

Freitag… einiges auf dem zettel gehabt wollte eigendlich abends schwimmen gehen aber ich kam nicht dazu… getrunken 2,1

Samstag… einkaufen, Krankenhaus besuch und vieles mehr anstrengender tag hinter uns gebracht… getrunken 2 Liter

Sonntag… faul auf dem Sofa ein wenig haushalt Wii gespielt mit den Kids gemalt und gebastelt… getrunken 2,1 Liter

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,

    das klappt ja wirklich gut bei Dir. Ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Muse, es zu probieren, abzunehmen. Aber nach dem letzten Debakel (20 kg abgenommen, 30 kg zugenommen) fehlt mir die Motivation.

    Schön, dass Du so durchhältst.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen