Dienstag, 21. September 2010

Ich hasse warten!!!!

Warten auf das was kommt oder nicht!!!

Ich meine es hat sich ja letztens erst gezeigt was alles sein kann das die Tage nicht kommen… von Zyste bis schwanger sein oder einfach mal noch mehr Verspätung…

Und wie soll ich sagen es ist immer noch nichts in Sicht!

Mir geht’s aber zu gut… zu gut für eine Zyste… zu gut um die Tage zu bekommen… zu gut um schwanger zu sein!

Also was ist es diesmal ist die Frage…

Wir warten jetzt einfach mal bis Freitag und wenn bis dahin nichts ist machen wir einen Test obwohl ich da gar keine Lust drauf habe…

Aus angst er ist Negativ aus angst er ist positiv…

Das alles ist doch einfach nur noch zum verrückt werden oder???

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny!
    Dieses "Warten" ist zu tief in Dir verwurzelt.

    Vertrau doch einfach darauf, dass alles so kommt, wie es kommen soll.

    Ich bin 43 und kann nach Jonathans Geburt keine Kinder mehr bekommen, im Zuge des Kaiserschnitts wurde ich unterbunden.
    Eine "vernünftige" Entscheidung....doch es schmerzt, kein Baby mehr bekommen zu können.
    Unlogisch, aber wahr...
    Wir beide HABEN Kinder. diese Sehnsucht und Konzentration auf Schwangerschaft zieht dem Leben Kraft ab.
    Sieh hin, auf das was Du da hast und lass locker.
    Alles was "sein soll", wird sein.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen