Mittwoch, 15. September 2010

Kerzenzeit...

Es geht wieder los… es wird früh dunkel draußen so auch heute.. vor einer Stunde Sassen wir noch gemütlich und haben ohne Licht anzumachen eine gute Nacht Geschichte gelesen und nun ist es wieder alles dunkel… und das ist so meine zeit wo ich anfange Kerzen anzumachen…

Ich liebe Kerzen egal in welcher Form Farbe Größe…

Nun sitz ich hier mit Laptop auf dem Sofa haben ein paar Kerzen angemacht und es ist einfach total gemütlich… die Kids schlafen Schatzy ist auf Arbeit und ich lasse die Seele gleich einfach baumeln und mal schauen vielleicht werde ich gleich noch ein wenig lesen gemütlich in meine kuscheldecke eingekuschelt mit einer Tasse Tee einem Buch was will man mehr…

Und draußen… da will ich jetzt gar nicht sein den ist es total windig und regnen tut es auch schon wieder… drinnen gemütlich draußen nicht ach ist das schön…

1 Kommentar:

  1. Liebe Jenny,
    ich lese gerade alles bei Dir nach. Bedingt durch meinen Besuch komme ich erst heute dazu.
    Du hast Recht: Ich liebe diese Zeit auch. Die Kerzen brennen wieder, abends eine Tasse Tee, ganz geruhsam trinken und dazu ein gutes Buch.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen