Mittwoch, 22. September 2010

Nichtraucher!!!!!

Ja heute Nachmittag war es soweit… ich habe meine letzte Zigarette geraucht bei einem wunderschönen Telefonat gab es die letzten Züge und das für immer!!!

Ich will das einfach nicht mehr! Ich habe viel zu lange geraucht und nun ist Schluss damit und bis jetzt geht es mir damit auch ganz gut! Ich denke mal es hat auch viel damit zu tun das wir nicht in der Wohnung rauchen wenn ich an damals denke mal eben am PC sitzen daneben einen Aschenbecher Zigaretten und Feuerzeug waren normal… aber als wir hierher gezogen sind haben wir beschlossen es wird nicht mehr in der Wohnung geraucht nur noch auf dem Balkon und das hat immer geklappt und die Besucher haben sich auch dran gehalten!!!

Zudem kommt rauchen ist TEUER!!!! Alleine eine schachten kostet um die 5€ wenn ich daran denke als ich damals angefangen habe hat eine Schachtel 4 DM gekostet obwohl wir ja schon auf selber stopfen umgestiegen sind ist es trotzdem noch teuer eine Dose Tabak kostet auch mal eben 13,50€ und davon hauen Schatzy und ich 4 Stück im Monat weg dazu noch hülsen und dann immer dieses stopfen… ich hab die schnatze voll das wars…

Schatzy möchte (vielleicht irgendwann) nicht aufhören und wenn er mein das soll er es ist sein Körper solange es nicht in der Wohnung ist, ist es mir egal!!!

Also ist heute Tag X meines Raucher freien leben!!!

5 Kommentare:

  1. Toi toi toi ... weiter so und viel Kraft durch zu halten :)

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Karft.Ich habe selber vor 4 Monaten aufgehört.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Jenny, ich drücke Dir die Daumen, daß Du durchhälst.
    Aber zunächst meine Gratulation zu diesem Entschluß,
    Ich hörte 1973 mit dem Rauchen auf und habe auch kein Verlangen mehr nach einer Zigarette:
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Entschluss, Jenny! Ich drück dir die Daumen, dass du durchhälst! Dieses Jahr sind es 10 Jahre, in denen ich nicht mehr geraucht habe und ich fühl mich super!

    Ich wünsch dir viel Erfolg und wann immer du einen M;otivationsschub brauchst - du bekommst ihn von mir!

    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  5. Hang on, baby!
    Ganz toll, ein Entschluss, den ich richtig klasse finde. Davon hast du wirklich etwas. Jetzt sofort und in Zukunft.
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen