Mittwoch, 23. Mai 2012

Alles weg!!!!

Was ein Tag wir sind fix und alle…

Heute Morgen um 8 Uhr kam der Container Ich sah ihn und freute mich und meinte zugleich ob der reicht ist fraglich… da schaute mich der Fahren an und meinte wenn es nicht reicht sagt Bescheid bring ich euch morgen früh einen neuen!!!!



Mein Mann hat sich frei genommen weil das hätte ich alles nicht alleine geschafft so sind wir da gleich am Keller bei! Um 11:39 waren wir fertig (mit dem Keller) alles raus alles sauber und Container VOLL bis oben hin… so ein Mist

So habe ich dann den Herrn Makler angerufen und ihm gesagt nützt nichts der ist voll ich brauche noch einen und zwar heute noch weil mein Mann sich extra frei genommen hat und die Garage noch leer soll HEUTE!!!! Er wollte sich rum kümmern… eine halbe Stunde später hab ich dann nochmal angerufen und frau Makler Sekretären dran gehabt und sie meinte das sie nicht versprechen können ob da noch heute einer kommt ahhhhhhhhhhhh

Ich nicht doof auf den Container steht die Telefonnummer vom unternehmen… ich also da angerufen ja guten Tag hier bin ich Herr Makler hat eben angerufen wegen einem neuen Container wie sieht es aus wenn kommt der usw. tja blablabla keine Ahnung ob heute noch blabla… ich habe der guten frau am Telefon die Situation geschildert das mein Mann nur heute frau hat wegen dem scheiss kram hier und ich den heute noch brauche und und und… und siehe da ein Kollege kam rein und meinte dann ja zwischen 15-16 Uhr bekommen wir das noch hin… ich habe mich dann 1000000 mal bedankt

So war erst mal Pause angesagt ich bin mit einer Freundin in die Stadt gefahren und haben schnell ein paar Erledigungen gemacht und sind dann wieder nach Hause gefahren schnell Planschbecken aufgebaut für die Kinder…

 Und da kam er schon der 2 Container um punkt 16 Uhr ging es hier weiter und um 19 Uhr hatten wir auch die Garage leer… und die Katzen haben sich gefreut Mäuse über Mäuse kleine große Mausi und Tapsi war es egal die hatten ihren Spaß während ich dann in der Küche stand und essen für alle gemacht haben waren die Katzen und haben gejagt Morgen früh um 8 Uhr wird der Container abgeholt und alles ist sauber…

ein Tag voller Arbeit…

nun wartet nur noch die Dusche auf mich und dann geht’s ab ins Bett mit Schatzy noch eine DVD schauen und dann geht es ins Land der Träume…

Alles wieder sauber leider kann ich euch nur nachher fotos zeigen das voher ist unzumutbar







Kommentare:

  1. Das war wohl ein arbeitsreicher Tag bei dir/euch. Schön, dass sich dein Mann dafür hat frei nehmen können. Wenn 2 solche Container voll wurden. Hut ab. Aber bist eben ein fleißiges Bienchen.

    Ich war 1x dabei, als ein Messie-Haushalt aufgelöst wurde. OMG war das eklig. Ähnlich wird da wohl der Keller und die Garage gewesen sein. Oi.

    AntwortenLöschen
  2. Alles ohne Streit verlaufen, das freut mich sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das geklappt hat.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen