Montag, 7. Mai 2012

Es ist mal wieder Montag

Und mir geht es gar nicht gut

Samstag hab ich es schon gemerkt irgendwas stimmt nicht aber ich habe den ersten Geburtstag von unserer kleine Melina durchgezogen Samstagabend hatte ich Probleme mit schlucken und abends bin ich mit Schüttelfrost ins Bett Gott war mir kalt…

Sonntag war das allesvorbei kaum stimme nicht schlucken können Fiber bis 39,7 hoch immer dieses mir ist so kalt dann hab ich 3 decken und im nächsten momentan ist mir viel zu warm und man liegt da halb nackt gut das ich noch fibersenkende mittel habe vom letzten Anfall von eitriger Mandelentzündung

 Heute Morgen ist das Fiber nur noch auf 38,7 aber ich habe trotz allem heute Jeremy seine Geburtstagsfeier auf Samstag verschoben Schatzy ist arbeiten ich müsste alles alleine machen bis er endlich um 16:30 Uhr wieder zuhause ist sorry das schaffe ich nicht

so war ich heute Morgen schon bei Arzt und was ist wie ich es befürchtet habe eitrige Mandelentzündung nun gibt es erst mal Antibiotika und Schmerzmittel so ein Mist

Letzt Woche war eigendlich gut ich habe jedenfalls bis Freitag immer meine min. 2 Liter geschafft aber Samstag und Sonntag ging Gar nicht und ich habe es auch nur 1 mal Geschafft Fahrrad zu fahren

Und was sagte die Waage heute Morgen…

-2,1 Kilo 

Insgesamt habe ich nun schon

5,3 Kilo!!!!! 

abgenommen

Ziel für die kommende Woche… 2 Liter min. am Tag und min. 2-mal in dieser Woche Fahrrad fahren…

 Ich hoffe ich bin schnell wieder fit damit ich das auch durchziehen kann!!!

1 Kommentar: