Mittwoch, 16. Mai 2012

Mutter Herz, Hausfrauen Herz…

Wir kommen erst zum Mutterherz!

Heute war der der Termin zum Ultraschall und was soll ich sagen es ist alles OK mit unsere kleinen Melina es scheint wohl nur ein Nebengeräusch gewesen zu sein… er hat sie wirklich gründlich untersucht von herz Lunge Leber Nieren blase Halsschlagader alles hat er mit dem Ultraschall sich angeschaut und auch wenn sie eine kleine zarte Dame ist es ist alles ok! Und sie war sooooooooooo lieb sie lag da zuerst mit Schnuller im Mund, dann wollte der Arzt das sie etwas trinkt nachte eine Flasche mit so einem süß kram fertig (innerlich hab ich mir gedacht 1. Den Babysauger will sie eh nicht mehr 2. Das wird sie nicht trinken haha) tja und was war Melina verweigerte dieses auch sofort ich meinte dann zum Arzt soll sie lieber ihre Flasche nehmen? Sie hat ja den Schnabelsauger drauf… und siehe da sie hat getrunken und der Arzt war total hin und weg von ihr

 Und habt ihr den Mega stein gehört der mir vom Herzen gefallen ist???

Hausfrauenherz!

Ich Weiß gar nicht ob ich es erzählt habe aber letzte Woche Mittwoch ist nun endgültig der Tod unserer Waschmaschine passiert es knallte und die trommeln sah’s unten nichts ging mehr

Ahhhhhhhhh nein die ist doch schon 80 und Scheintod tja nützt ja nichts eine neue muss her… so war ich froh das meine Mutter teilweise Wäsche mit gewaschen hat von uns damit das Chaos nicht komplett besiegelt ist

 Aber heute kam sie meine neue Waschmaschine und hausfrauenherz ist glücklich!!!!

nicht das schönste bild aber das ist sooooo eng im gäste wc

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Nachricht. Der Kleine geht es gut, super!
    LG

    AntwortenLöschen