Dienstag, 22. Mai 2012

Container Müll usw.

Oh Man ich hab die faxen echt dicke…

Wir sind ja am 1.03 hier angezogen seitdem können wir weder Garage noch unseren Keller nutzen… und für die Garage zahlen wir extra zur Miete noch 40€ oben drauf Und alles nur weil die von oben alles zugemüllt haben aber so richtig unsere Katzen freuen sich die Mäuse zu jagen ich finde es einfach nur abartik!!!!!!

Nun kam gestern endlich der erlösende anruf vom Makler (der macht die Hausverwaltung) das am mittwoch (also morgen) ein 7cm3 Container kommt wir sollen alles einschmeißen (bekommen die Arbeit aber auch bezahlt)!

Stein vom Herzen fall keller aufräumen ( unseren Keller wo die oben ihre Sachen alle drinnen haben, der Keller den wir bekommen sollten das aber so nicht im Mietvertrag steht auch voller Müll selbst im Flur Müll und da wo die Ölheizung drinnen steht MÜLL alles nur MÜLL) alles sauber machen somit hat der Makler den oben einen Brief geschrieben die sollen das was sie behalten wollen da raus holen was bis Mittwoch 8uhr (da kommt der Container) nicht raus ist kommt aufm Müll…

So lieb und freundlich ich bin (da stehen auch Spielsachen von der kleinen Tochter von oben drin) hab ich sie gestern abgefangen und sie um 5 min. zeit gebeten… sie schön voll genervt (hallo ich hab dir nichts getan ja) bin mit ihr in den Keller und hab ihr gesagt das Mittwoch einen Container kommt das was sie behalten wollen möchte sie doch bitte in den Wäschekeller stellen damit ich hier sauber machen kann das hier Ratten und Mäuse sind wegen dem ganzen Müll… sie meinte dann das Schaft sie nicht sie muss ihren Bruder und ihren Vater anrufen das die das machen… ich blöd wie ich bin hab sogar noch Hilfe angeboten weil die Kleine von oben (lass sie vielleicht 4 41/2 Jahre alt sein) einen Teddy gesehen hat den sie haben wollte aus dem Keller…

Tja und nun war ich gerade unten im Keller und was ist NICHTS da hat sich NICHTS getan…

Ich bin sowas von sauer das gibt es gar nicht…

Wie gern würde ich euch Bilder zeigen wie das da aussieht aber das kann ich leider nicht machen…

Und nun bin gespannt wie das morgen abläuft 1. Der Container wird die ganze Straße dicht machen ob die Leute die hier durchfahren sich beschweren??? Was passiert wenn wir die Sachen von denen in den Container schmeißen??? Muss ich morgen den Makler her bestellen weil die von oben stress machen???? Muss sogar Polizei her???

Und das aller schlimmste ist Schatzy muss bis 16 Uhr arbeiten eine Freundin von mir kommt nach ihrer Prüfung so gegen 12 Uhr her um zu helfen und wenn die anderen Feierabend haben wollen sie auch helfen Das heißt ich bin den ganzen Vormittag alleine

Womit fange ich an??? Mit Keller ??? mit Garage???

Nachtrag: nachdem ich aufm balkon mich lautstark mit schatzy gestritten habe (war alles geplant) das im keller immer noch nichts passiert ist und das ich den ganzen scheiss weg schmeisse das das unmöglich ist mäuse ratten ich habe 3 kinder sie hat ein kind oben wie kann man nur so verantwortungslos sein mit jugendamt gedroht habe und und und siehe da sie sind im keller was sie da machen werde ich leider erst morgen früh stehen!

Kommentare:

  1. Hoffentlich wird morgen das Ganze friedlich verlaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh ja angelina das hoffe ich auch... aber mein mann war gerade im keller und tatsache sie haben einiges (was ich als müll betietel in den waschlekker gebracht trotz allem wird da morgen einiges zu tun sein und ich werde erst morgen bei anliefertung erfahren wann der container wieder abgeholt wird

    AntwortenLöschen
  3. Also du/ihr sollt den Besitz der Nachbarn in den Container werfen??? Da glaube ich auch etwas - wie Angelina andeutet - dass Probleme auftauchen könnten. Aber wie dem auch sei, solltet ihr die Miete versuchen zu kürzen, denn warum zahlen, wenn der Raum nicht für euch nutzbar ist?!
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich arbeite eigentlich gar nicht mit der Kamera, sondern am PC und die Fotografie betreibe ich zwar mit großer Leidenschaft, aber als reines Freizeitvergnügen. Mehr Infos zu Kamera, Ausrüstung erfährst du auf den Seiten "???" und i (wie Info).
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡ Tüdüüülü, LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  4. Hm, eine schwierige Situation. Ich hoffe, es läuft alles ohne Probleme.*daumen drück*

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen