Montag, 28. Mai 2012

Montaggggg…

Und es ist frei…

 Ja ich weiß ich war schon wieder nicht auf der Waage ich bin echt undiszipliniert zur Zeit aber Mensch wer hat den bitte das Grillen erfunden… wir grillen zur Zeit bestimmt 2-3 mal die Woche Lieblings Nahrungsmittel zur Zeit Eis ohne ende… aber bei den Temperaturen zur Zeit auch kein Wunder oder????

Aber jetzt ist Schluss mit lustig ab nächste Woche geh ich wieder auf die Waage komme was wolle!!!! Und da wir heute alle frei hatten sind wir zum schwimmen gefahren!!!

Ok was heißt gefahren gegangen 10min. Fußweg und wir sind da aber wir waren im Hallenbad nicht im Freibad obwohl es gleich daneben ist aber ich mag das Freibad nicht so (da kommen die komplexe wieder hoch zu viel auf den Rippen) und da die meisten Leute ins Mega überfüllte Freibad gehen sind wir in das was leere Hallenbad gegangen… da fühle ich mich einfach wohler wenn nicht so viele Leute da sind!

Wir hatten unseren Spaß, ich bin ein paar bahnen geschwommen, wir sind wie Weiß wie oft die riesen wasserrutsche hinunter gerutscht… haben zum Abschluss noch ein lecker Eis gegessen (aber nur meine Männer wie war das noch mit der Disziplin????) und sind total k.o. nach Hause gekommen…

 Zum krönenden Abschluss haben wir dann noch den Film „Oben“ zusammen mit kabberkram (tja für Mama gab es einen lecker Salat mit gurke, Tomate und Paprika)

Morgen hat Jannik nochmal schulfrei und dann geht es auch für ihn wieder los, Schatzy muss morgen wieder arbeiten und somit werde ich meinen liebsten Mann nun bei einer runde Mario Party 8 auf der Wii abzocken haha

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes langes Wochenende wie wir

Meine 3 Engel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen