Freitag, 18. Mai 2012

FREITAGS-FÜLLER # 164



1. Facebook egal ob mit PC oder Handy ein Netzwerk für alle.
2. So ein Mistwetter, nicht wahr?
3. Was für ein schöner ruhiger Donnerstag das gestern war.
4. Die letzte Zeit war nicht einfach, aber gemeinsam kann man alles schaffen.
5. Ich würde gerne mal ausprobieren so viele sachen.
6. Heute werde ich mal Früh einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes bad mit Kerzenschein ein Glas Wein und ein gutes Buch, morgen habe ich großputz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen schönen langen Spaziergang machen!


Gefunden und mitgenommen bei Babara

1 Kommentar:

  1. ✿Hey Jenny, ✿
    Ein schöner Freitagsfüller mit einem guten Plan fürs WE. Dann wünsche ich dir mogen für deinen Spaziergang viel Sonnenschein und Freude.
    ✿•,•✿•,•✿
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe und wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen